Startseite » Film + TV » Film + TV News » Unstoppable: Denzel Washington absolvierte viele Stunts selbst

Unstoppable: Denzel Washington absolvierte viele Stunts selbst

25.11.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington hat die meisten Stunts in seinem neuen Action-Film "Unstoppable - Außer Kontrolle" selbst absolviert.

Im Nachhinein hält er diese Entscheidung für ziemlich dämlich. Er sagte Bbc Radio 1 dazu: "Dass ich meine eigenen Stunts gemacht habe, zeugt davon, dass ich ein Idiot bin. Ich denke, das Publikum weiß, wenn es gefakt ist und es sich entspannen kann, aber ein Teil der Anspannung, die man fühlt, ist, dass ich und Chris Pine tatsächlich dort oben waren. Ich dachte, 'Wow, das ist tatsächlich gefährlich!' Ich denke, das hilft, Spannung zu schaffen. Jedes Mal, wenn man mich oben auf dem Zug sieht, dann bin das wirklich ich. Wir hatten einen Stuntman, der das meiste gemacht hat, aber ich musste es auch tun. Ein Zug, der 50 Meilen pro Stunde fährt und ich renne auf dem Dach herum! Es war lächerlich. Das war die dümmste Sache, die ich in meinem Leben gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen