Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Indiana Jones ist beliebtester Action-Held

Umfrage: Indiana Jones ist beliebtester Action-Held

21.05.2008 - 18:38 Uhr

Los Angeles - "Indiana Jones" ist der beliebteste Action-Held der Vergangenheit.

Das ist das Ergebnis einer Umfrage von "Live Search", an der 2.500 Filmfans teilnahmen. 51-Prozent der Befragten stimmten dabei für den Archäologen und Abenteurer als beliebtesten Helden. Rang zwei sicherte sich "James Bond" mit 22 Prozent der Stimmen. Die Drei ging mit 11 Prozent an den Helden aus "Stirb langsam", John McClane.

Übrigens: Morgen (22.05.) läuft der vierte Teil von "Indiana Jones" in den Kinos an. Nach über 19 Jahren Pause ist Harrison Ford noch einmal in die Rolle des Helden geschlüpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen