Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams wollte Solo-Karriere beenden

Pharrell Williams wollte Solo-Karriere beenden

28.02.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams bringt am kommenden Montag (03.03.) sein Album "G I R L" heraus - dabei hat er eigentlich mit seiner Solo-Karriere abgeschlossen gehabt.

Von den Texten seines Debütalbums "In My Mind" ist er im Nachhinein nämlich überhaupt nicht begeistert gewesen. Der "GQ" sagte Williams: "Über das Geld zu reden, was ich mache, und dann noch diesen Lifestyle zu leben - was war daran gut? Was kann man daraus ziehen? Es gab kein Ziel. Ich stand damals so was von unter dem falschen Eindruck."

Mit seinem Song "Happy" ist Pharrell Willams übrigens zu Beginn so gar nicht glücklich gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen