Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman & die Arbeit mit jüngeren Kollegen

Uma Thurman & die Arbeit mit jüngeren Kollegen

09.04.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat eine Schwäche für jüngere Männer - zumindest vor der Kamera.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, arbeite sie sehr gerne mit jüngeren Kollegen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Ich habe schon mit einigen sehr attraktiven, charmanten jungen Männern gearbeitet. Diese Art von Arbeit macht schon sehr großen Spaß." Dennoch schätze sie auch ihre älteren Kollegen - schließlich könne sie von ihnen noch viel lernen. "Ich habe auch schon mit wunderbaren älteren Herrschaften vor der Kamera gestanden - das waren alles wundervolle Menschen, von denen ich noch viel lernen konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen