Startseite » Film + TV » Film + TV News » Knuscht Uma Thurman mit Kollegen?

Knuscht Uma Thurman mit Kollegen?

05.03.2018 - 12:30 Uhr

New York - Was geht denn da, Uma Thurman?

Die Schauspielerin soll erst kürzlich dabei gesichtet worden sein, wie sie in der Öffentlichkeit mit ihrem Broadway-Co-Star Josh Lucas herumgeknutscht hat. Das berichtet die "New York Post" und beruft sich auf einen Augenzeugenbericht. Die beiden Schauspieler sind als Mann und Frau in "The Parisian Woman" zu sehen, scheinen sich aber ganz offensichtlich auch hinter den Kulissen prächtig zu verstehen. Die beiden sollen laut des Zeugen in "Jimmy's Corner" gesehen worden sein - einer Bar, unweit des Theaters. Die beiden hätten sich in den Eingang der Kneipe verzogen und miteinander rumgemacht. Thurman und Lucas streiten jedoch ab, dass da etwas laufen könnte. Die 46-Jährige ließ über einen Sprecher der Zeitung ausrichten: "Es wäre mir eine solche Ehre, wir spielen aber nur Mann und Frau in 'The Parisian Woman.'" Eigentlich schade, denn die beiden geben auf der Bühne ein traumhaftes Paar ab.

Übrigens leidet Uma Thurman an einer Lese- und Rechtschreibschwäche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen