Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Stalker verhaftet

Uma Thurman: Stalker verhaftet

12.10.2007 - 17:55 Uhr

New York - Uma Thurman hat eine Sorge weniger.

Ein Stalker, der die Schauspielerin zwei Jahre lang verfolgte, wurde jetzt in New York festgenommen und muss vor Gericht erscheinen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, campierte der Mann laut Anklage in seinem Wagen vor Thurmans Haus in New York und behinderte so Dreharbeiten. Außerdem ließ er ihr eine bizarre Zeichnung zukommen, die zeigt, wie die 37-Jährige ein Grab schaufelt. Der Stalker droht Thurman auch. Er schrieb in einem Brief: "Wenn ich dich noch einmal mit einem anderen Mann sehe, bringe ich mich um."

Uma Thurman hat sich übrigens vor kurzem mit Arpad Busson verlobt. Die beiden sind seit Juli dieses Jahres zusammen. Sie lernten sich auf einer Party in Italien kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen