Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Nie wieder Nackt vor der Kamera

Uma Thurman: Nie wieder Nackt vor der Kamera

27.01.2006 - 03:16 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman will sich nie wieder vor der Kamera ausziehen.

Grund, wie das Magazin "Esquire" berichtet: Die Erfahrungen, die sie als 18-Jährige in dem Film "Gefährliche Liebschaften" machte, waren zu traumatisch für die Schauspielerin. Die heute 35-Jährige wörtlich: "Ich wollte bestimmt nicht zum heißen Sexsymbol werden. Ich war damals so nervös, zog mich aber trotzdem aus, weil es schließlich ein Kunstfilm über Liebschaften im Frankreich des 18. Jahrhunderts war." Sie sei aber am Schluss über die Nacktszenen völlig entsetzt gewesen, so Thurman. Warum, das verriet sie nicht.

Dennoch zeigt sich Uma Thurman in ihrer aktuellen Komödie "Couchgeflüster" sehr freizügig. Darin spielt sie die Liebhaberin des Sohnes ihrer Psychiaterin. In Deutschland und Österreich läuft der Streifen seit dem 19. Januar. In der Schweiz kam der Film gestern (26.01.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen