Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Kill Bill 3 wird toll

Uma Thurman: Kill Bill 3 wird toll

16.10.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman freut sich schon auf "Kill Bill 3".

Die Schauspielerin, die bereits in den ersten beiden Film "Die Braut" spielte, hat mit Regisseur Quentin Tarantino schon über die Fortsetzung gesprochen und kann es kaum erwarten. Sie sagte MTV dazu: "Wir haben darüber gesprochen, ja. Er ist noch nicht mit dem Drehbuch fertig. Ich weiß nicht mal wirklich, ob er wirklich schon damit angefangen hat, obwohl ich schon einen Vorgeschmack auf seine Ideen bekommen habe und sie sind wirklich gut. Er hat begonnen, einige Gedanken mit mir zu teilen, und es ist toll."

Quentin Tarantino kündigte vor kurzem "Kill Bill 3" für 2014 an. Er sagte: "Die Braut wird wieder kämpfen! Ich muss noch ein paar Jahre warten, weil ich will, dass zwischen dem zweiten und dritten Teil zehn Jahre vergehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen