Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman ist hoffnungslos romantisch

Uma Thurman ist hoffnungslos romantisch

26.02.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman bezeichnet sich selbst als "hoffnungslos romantisch".

Sie selbst habe in Sachen Beziehung zwar schon die ein oder andere Enttäuschung hinter sich, der Glaube an die große Liebe sei ihr aber nie abhanden gekommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich denke, wir sollten an ein Märchen glauben, bis wir es selbst gefunden haben. Ich glaube fest daran. Mir wurde aber auch schon öfters gesagt, ich sei hoffnungslos romantisch."

Thurman war bereits zwei Mal verheiratet. 1990 heiratete sie den Schauspieler Gary Oldman, die Ehe hielt nur zwei Jahre. 1998 gab sie dann ihrem Kollegen Ethan Hawk das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 2003 scheiterte die Beziehung und die beiden ließen sich scheiden. Im Moment ist die Schauspielerin mit dem Millionär Arpad Busson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen