Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist hoffnungslos romantisch

Nicole Kidman ist hoffnungslos romantisch

26.11.2010 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist eine echte Romantikerin - das gestand die Schauspielerin nun selbst.

Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich bin hoffnungslos romantisch! Ich schaue mir einmal im Jahr 'Vom Winde verweht' an und bin am Ende immer total am Boden zerstört, dass Scarlett ihren Rhett nicht lieben darf." Aber auch ansonsten sei sie ein sehr emotionaler Mensch. "Ich bin immer so emotional. Wenn ich sauer bin, dann schmolle ich den ganzen Tag über. Aber ich kann auch extrem glücklich sein", so Kidman.

Übrigens: Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. Im Juli 2008 kam Töchterchen Sunday Rose zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen