Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Erziehungstipps aus dem Internet

Uma Thurman: Erziehungstipps aus dem Internet

24.02.2015 - 08:26 Uhr

London - Uma Thurman ist auch nur ein Mensch.

Die Schauspielerin gestand jetzt, dass sie sich schon mal Erziehungstipps aus dem Internet holt, um ihre zweijährige Tochter Luna besser in den Griff zu bekommen. Dem britischen "Hello!"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Jetzt habe ich ein Kind, das beißt und kratzt und all die Sachen macht, die ich nicht gewohnt bin. Deshalb muss ich ins Internet gehen und das Verhalten von Zweijährigen googeln. Aber okay, beißen und kratzen ist normal. Es ist definitiv anders. Sie ein wundervoller kleiner Tyran und definitiv eine Lektion für mich, denn die ersten beiden waren so einfach. Aber ansonsten ist sie total bezaubernd."

Die beiden anderen Kinder von Uma Thurman sind übrigens bereits 12 und 15 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen