Startseite » Film + TV » Film + TV News » Überfordert: Liz Hurley beauftragt Weddingplaner

Überfordert: Liz Hurley beauftragt Weddingplaner

11.12.2006 - 17:32 Uhr

London - Liz Hurley hat es nicht geschafft, ihre Hochzeit alleine auf die Beine zu stellen.

Die Schauspielerin wollte ihre Trauung und die Feier eigentlich ohne Hilfe organisieren, jetzt musste sie aber feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Deshalb engagierte die 41-Jährige doch noch einen Hochzeitsplaner, so der Internetdienst "contactmusic.com". Und der dürfte in den nächsten Wochen genug zu tun haben. Der Grund: Liz Hurley und Arun Nayar wollen im März gleich zwei mal heiraten. Bis jetzt hat die Schauspielerin aber noch nicht einmal Hotelzimmer für sich und die Gäste gebucht.

Liz Hurley und Arun Nayar haben angekündigt im März in England und Indien heiraten zu wollen. Zum genauen Hochzeitsdatum sagte die Schauspielerin: "Ich kann das exakte Hochzeits-Datum nicht preisgeben, aber es wird sehr bald passieren. Wir denken außerdem daran, ein Baby zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen