Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyrese Gibson & Brandy: nur Freunde

Tyrese Gibson & Brandy: nur Freunde

08.12.2008 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Tyrese Gibson hat die Nase voll von Gerüchten, er sei mit Brandy liiert.

Der Schauspieler erklärte nun, die Sängerin sei nur eine sehr enge Freundin. Laut "hollyscoop.com" sagte er wörtlich: "Lasst mich das abschließen... Ich bin mit Brandy befreundet, seit ich 14 Jahre alt war, und wenn wir uns zum Mittagessen treffen, geht es darum, wen sie datet, wen ich date, einander zu helfen, einander Tipps zu geben, um sicherzustellen, dass wir nicht in eine Situation geraten, die mit irgendeinem Herzschmerz enden könnte. Sie ist eine Freundin, sie wird immer nur eine Freundin sein. Bitte hört auf, Gerüchte zu verbreiten, wir wären zusammen."

Übrigens: Brandy hatte in letzter Zeit hauptsächlich durch ihre Juroren-Tätigkeit bei "America's Got Talent" auf sich aufmerksam gemacht. Zudem war sie wegen eines Autounfalls mit Todesfolge in den Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen