Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehe-Aus bei Tyrese Gibson

Ehe-Aus bei Tyrese Gibson

30.12.2020 - 15:29 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Nach fast vier Jahren Ehe hat sich Schauspieler Tyrese Gibson von seiner Frau Samantha getrennt.

In einem Statement auf "Instagram" hieß es dazu: "Nach langem Nachdenken, Überlegen und Beten haben wir leider die schwierige Entscheidung getroffen, uns offiziell zu trennen und uns scheiden zu lassen. Unsere Absicht ist es, beste Freunde und ein starkes Eltern-Team zu bleiben." Auf dem zugehörigen Foto ist zu sehen, wie der "Fast & Furious"-Star seiner Frau einen Kuss auf die Wange drückt. Weiter hieß es in dem Statement: "Wir fühlen uns unglaublich gesegnet, einander gefunden zu haben und sind zutiefst dankbar für die vier Jahre, die wir miteinander verheiratet waren. Wir sind beide in dieser Beziehung enorm gewachsen. Wir haben so viele schöne Erinnerungen und Momente geteilt und freuen uns auch darauf, die großartige Zukunft zu sehen, die jeder für sich vor sich hat."

Tyrese und Samantha Gibson hatten im Februar 2017 geheiratet und haben zusammen die zweijährige Tochter Soraya. Gibson hat außerdem noch eine 13-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen