Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyler Perry: Applaus für Whoopi Goldberg

Tyler Perry: Applaus für Whoopi Goldberg

18.12.2010 - 12:00 Uhr

Machte Eindruck: Tyler Perry (41) war überglücklich, Whoopi Goldberg (55) bei ihrer Darstellung für 'For Colored Girls' zuzusehen.

Der Regisseur ('Why Did I Get Married') arbeitete mit dem Hollywood-Star ('Ghost - Nachricht für Sam') an dem Streifen, der auf dem Stück 'For Colored Girld who have considered suicide when the rainbow is enuf' von Ntozake Shange basiert.

Für Perry wurde mit der Zusammenarbeit mit Goldberg ein Traum wahr, da er sie seit ihrem Auftritt 1985 in 'Die Farbe Lila' bewunderte: "Erst mal wurde Whoopi zweimal für einen Academy Award nominiert und gewann einen und ich bin damit aufgewachsen, sie zu sehen. Sie spielte in einem meiner Lieblingsfilme - 'Die Farbe Lila' - und sie jeden Tag bei der Arbeit zu sehen ...", schwärmte er.

Von ihrer Arbeit war der Regisseur dann auch sehr beeindruckt. An einen Zwischenfall erinnerte er sich besonders gerne: eine Szene mit Whoopi Goldberg und Thandie Newton, nach der die gesamte Crew Beifall klatschte: "Es gibt eine Szene zwischen ihr und Thandie, die sie beendet, und sie ist auf dem Boden und sie steht auf und ich sage 'Cut' und die ganze Crew applaudierte, sie alle applaudierten bei der Arbeit. Das ist alles, was ich über Whoopi Goldberg sagen kann", erklärte Tyler Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen