Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twitter: Über diese Filme wurde 2017 am meisten gezwitschert

Twitter: Über diese Filme wurde 2017 am meisten gezwitschert

06.12.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - 2017 war wieder ein Jahr voller spannender Filme. Vielen Menschen haben ihre Begeisterung darüber über "Twitter" geteilt.

Beim Rückblick auf das Filmjahr 2017 fallen einem sofort Geschichten, wie die verkorkste Oscar-Veleihung für den besten Film an "La La Land" (oder denn doch nicht) ein, der Hype um "Wonder Woman" und die Representation weiblicher Helden im Comic-Universum oder auch die zahlreichen Halloween-Kostüme, die von Steven Kings Pennywise in "It" inspiriert wurden. Die Menschen haben getwittert, debattiert und gemeinsam gefeiert. Die "Huffington Post" hat einmal die Top Ten der Filme, über die dieses Jahr am meisten getwittert wurde, zusammengetragen.

Hier die Top Ten der Filme, über die am meisten getwittert wurde:

1. Wonder Woman
2. La La Land
3. Dunkirk
4. Spider-Man: Homecoming
5. Justice League
6. It
7. Beauty and the Beast
8. Thor: Ragnarok
9. Black Panther
10. Fifty Shades Darker

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen