Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight-Regisseur Bill Condon schwärmt von Kristen Stewart

Twilight-Regisseur Bill Condon schwärmt von Kristen Stewart

19.01.2011 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Dass Bill Condon beim vierten Teil der "Twilight"-Saga Regie führt ist kein Geheimnis.

Nun hat er allerdings verraten, warum er den Job überhaupt angenommen hat: er wollte unbedingt mit Kristen Stewart arbeiten. Und wie "digitalspy.co.uk" berichtet, ist Condon von der Zusammenarbeit restlos begeistert. Er sagte: "Sie ist eine der intelligentesten Schauspielerinnen, mit denen ich je gearbeitet habe. Nicht nur, dass sie erstaunliche technische Fähigkeiten hat, sie baut auch einen unglaublich einschneidenden und ersten Bezug zum Charakter auf. Sie besitzt ein wahnsinniges Potenzial. Kristen war auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich diesen Film drehe."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen