Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tribute von Panem 4 feiert Weltpremiere in Berlin

Tribute von Panem 4 feiert Weltpremiere in Berlin

05.11.2015 - 06:15 Uhr

Berlin - Gestern Abend (04.11.) ist wieder mal Hollywood zu Gast gewesen. Der finale Teil der "Die Tribute von Panem"-Reihe, "Mockingjay Teil 2", feierte in der deutschen Hauptstadt Weltpremiere.

Über den roten Teppich schritten dabei natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth. Außerdem präsentierten sich unter anderem auch Julianne Moore, Elizabeth Banks und Donald Sutherland Journalisten und Fans. Lawrence zeigte sich dabei gewohnt humorvoll und bodenständig. Als sie von einem Reporter gefragt wurde, auf was sie sich an diesem Abend am meisten freue, meinte sie: "Ich bin super hungrig. Ich freue mich aufs Abendessen."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2" kommt übrigens am 19. November offiziell in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen