Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 4 mit Newcomer Jack Reynor

Transformers 4 mit Newcomer Jack Reynor

09.01.2013 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Der Cast für "Transformers 4" bekommt Zuwachs - und zwar von Jack Reynor.

Der 20-jährige Ire ist bislang nur Insidern ein Begriff, doch das wird sich schon bald ändern, wie Regisseur Michael Bay glaubt. Auf seiner Internetseite ist zu lesen: "Ich habe gerade einen großartigen neuen Schauspieler für 'Transformers 4' eingestellt, der neben Mark Wahlberg spielen wird. Jack Reynor, der mit 30 Dollar in der Tasche nach Amerika kam. Ziemlich mutig... Ich habe ihn in dem großartigen irischen Film 'What Richard Did' gesehen. Dieser Junge ist echt der Hammer."

Die Dreharbeiten zu "Transformers" sollen im Frühjahr 2013 beginnen. Regie wird wieder Michael Bay führen. In die Kinos kommt der Streifen voraussichtlich im Sommer 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen