Startseite » Musik » Musik News » Newcomer Kj Balla ist tot

Newcomer Kj Balla ist tot

26.05.2020 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Rapper Kj Balla ist tot! Wie die "Bravo" berichtete, starb der Newcomer am Freitagabend (22.05.) im Alter von 23 Jahren.

Der Musiker war mit einer anderen Person auf der Straße unterwegs, als ein Unbekannter plötzlich aus einem fahrenden Auto heraus auf ihn schoss. Kj Balla wurde so schwer getroffen, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb. Seine Mutter schrieb in den sozialen Medien: "Er war mein einziger Sohn und jetzt kommt er nie wieder nach Hause. Mein Herz ist gebrochen, ich werde nie mehr die Gleiche sein." Die Hintergründe der Tat sind noch nicht geklärt. Die Polizei sucht aber nach einer Verbindung zu den Rap-Superstars Pop Smoke und Nik Bilxky, die auch in diesem Jahr erschossen wurden und aus der gleichen Gegend wie Kj Balla stammten.

Das Fatale an dem Ganzen ist, dass Kj Balla erst kürzlich in einem Song die Zeilen gerappt hat: "Ich habe immer eine Tec 9 Waffe dabei, wenn ich unterwegs bin. Ich kann unmöglich auf der Straße sterben." Doch genau das ist jetzt passiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen