Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tracy Morgan: Tolle Verbesserung

Tracy Morgan: Tolle Verbesserung

17.06.2014 - 07:00 Uhr

Tracy Morgan (45) befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung.

Der Schauspieler ('30 Rock') erholt sich in zufriedenstellender Geschwindigkeit, wie sein Sprecher Lewis Kay in einer Stellungnahme gegenüber 'Variety' erklärte: "Glücklich, weitergeben zu können, dass Tracys Zustand jetzt als gut gilt, was eine tolle Verbesserung ist. Seine Persönlichkeit schimmert auch schon wieder durch."

Am 7. Juni war der Komiker in einen Unfall mit sechs Autos verwickelt worden, der das Leben seines Kollegens James McNair (+63) forderte. Tracy fuhr in New Jersey in einer Limousine, als das Fahrzeug am frühen Morgen auf einer Schnellstraße mit einem Lkw zusammenstieß. Offenbar saß der New Yorker mit McNair hinten im Auto, wo der Laster mit voller Wucht hineindonnerte. Die beiden Insassen im vorderen Teil des Wagens blieben unverletzt. Der Fahrer des Lastwagens, Kevin Roper (35), wurde in der Zwischenzeit wegen rücksichtslosen Fahrens mit Todesfolge angeklagt. Medienberichten zufolge saß der Angestellte einer Supermarktkette total übermüdet am Steuer. Er plädiert auf nicht schuldig, bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.

Tracy Morgan ist Vater einer elf Monate alten Tochter, seine Verlobte Megan Wollover bedankte sich bei seinen Fans für die zahlreichen Genesungswünsche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen