Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tracy Morgan bedankt sich bei Frau und Kind

Tracy Morgan bedankt sich bei Frau und Kind

11.11.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Tracy Morgan dankt seiner Frau Megan Wollover und seiner Tochter Maven.

Denn ohne deren tatkräftige Unterstützung und Zuneigung wäre dem Comedian die Rückkehr auf die Bühne nach dem schweren Autounfall im letzten Jahr nicht gelungen. Er sagte in einem Interview mit "Et": "Ich erinnere mich daran, dass ich letztes Jahr im Rollstuhl saß und mich gefragt habe, ob ich jemals wieder laufen kann. (...) Maven liebt ihren Vater und sie hat mich viel zum Lachen gebracht. Megan war mein Fels und sie ist es immer noch. Sie war immer für mich da und sagte mir: 'Keine Sorge, ich liebe dich und bald wird es dir wieder besser gehen.‘"

Tracy Morgan brach sich bei dem Autounfall das Bein, den Unterschenkelknochen, die Nase und mehrere Rippen. Außerdem lag er acht Tage lang im künstlichen Koma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen