Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tracy Morgan hat sich verlobt

Tracy Morgan hat sich verlobt

20.09.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Tracy Morgan will wieder heiraten. Wie erst jetzt herauskam, ist der Schauspieler bereits seit sechs Monaten mit seiner Freundin Megan Wallover verlobt.

Laut "showbizspy.com" sagte die Braut in spe: "Wir waren in San Francisco. Alles war sehr traditionell - nichts Verrücktes. Er fiel auf die Knie." Wann genau die beiden vor den Traualtar treten wollen, haben sie allerdings noch nicht verraten.

Übrigens: Für Tracy Morgan ist es bereits die zweite Ehe. Der Schauspieler war 23 Jahre mit seiner High-School-Liebe Sabrina verheiratet. 20009 ließen sich die beiden scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen