Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tracy Morgan dankt New Yorker Feuerwehr

Tracy Morgan dankt New Yorker Feuerwehr

20.02.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Tracy Morgan hat der New Yorker Feuerwehr jetzt ausführlich gedankt.

Der Grund: Das Appartement des Schauspielers brannte vor kurzem lichterloh. Amerikanischen Medienberichten zufolge waren die Feuerwehrmänner aber schnell vor Ort und konnten den Brand löschen. Über diese gute Arbeit sagt Tracy Morgan jetzt: "Die Sprinkler gingen sofort an und die New Yorker Feuerwehr kam vorbei, um sicherzustellen, dass es eingedämmt wurde... Zum Glück breitete sich das Feuer nicht aus und niemand im Gebäude wurde verletzt - sogar die Fische sind okay. Danke an die New Yorker Feuerwehr für ihr rasches Handeln."

Das Appartement von Tracy Morgan hat am Mittwoch (18.02.) in Flammen gestanden. Der Grund: Die Lampe in einem Aquarium brannte durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen