Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Unfall wegen Paparazzi

Tori Spelling: Unfall wegen Paparazzi

14.06.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Schrecksekunde für Tori Spelling! Die hochschwangere Schauspielerin wurde gestern (13.06.) in einen Unfall verwickelt.

Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie: "Paparazzi haben mich verfolgt, als ich die Kinder zur Schule bringen wollte. Ich wollte flüchten und dann hatten wir einen ziemlich heftigen Unfall... und dieser Kerl läuft immer noch draußen herum und versucht Fotos zu machen... Ich werde jetzt erst einmal zu Arzt gehen und schauen lassen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist."

Tori Spelling erwartet derzeit ihr drittes Baby. Mit Gatte Dean McDermott hat sie bereits zwei Kinder - den vierjährigen Liam und die zweijährige Stella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen