Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling im Krankenhaus nach Unfall

Tori Spelling im Krankenhaus nach Unfall

12.06.2011 - 15:00 Uhr

Gefährlicher Crash: Tori Spelling (38) wurde nach einem gefährlichen Autounfall in eine Klinik eingeliefert - sie war gegen die Wand der Schule gerast.

Die schwangere Aktrice ('Beverly Hills 90210') beschuldigte einige Paparazzi, die sie auf dem Weg in die Schule verfolgt hatten, sie hätten den Unfall verursacht. Sie bat die Fotografen abzulassen, bevor noch Schlimmeres passiert.

"Paparazzi verfolgten mich auf dem Weg zur Schule," schrieb sie auf 'Twitter '. "Ich versuchte weg zu kommen und hatte einen schweren Unfall. Ich habe eine ganze Wand an der Schule abgerissen. Dann ist einer auch noch ausgestiegen und wollte immer noch Bilder machen. Zehn andere Mütter haben ihn verjagt. Was muss noch alles passieren? Muss erst jemand sterben, bis die Paparazzi aufhören? Ich gehe jetzt zum Arzt wegen des Babys, aber ich denke, es ist nur der Schock."

Das ist nicht der erste Unfall der Spelling-Familie. Der Mann der Blondine Dean McDermott stürzte letztes Jahr mit seinem Motorrad, doch er kam zum Glück schnell wieder auf die Beine. Das Paar hat bereits zwei Kinder, den vierjährigen Liam und Stella, drei. Später im Jahr wird das dritte Baby der Familie auf die Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen