Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling leidet unter Flugangst

Tori Spelling leidet unter Flugangst

16.07.2010 - 08:30 Uhr

Tragisch: TV-Beauty Tori Spelling (37) hat dermaßen große Flugangst, dass sie sich bei Turbulenzen in der Flugzeugtoilette einsperrt.

Die Reality-Beauty ('Tori & Dean: Home Sweet Hollywood') flog zeit ihrer Karriere durch die ganze Welt, obwohl die Blondine unter einer regelrechten Luft-Phobie leidet. Sobald ihre Maschine hoch oben zu wackeln anfängt, verkriecht sich die Prominente auf dem Wc - ungeachtet einer Regel, nach der Passagiere gerade während Turbulenzen auf ihrem Platz sitzen bleiben sollen. Doch die einstige 'Beverly Hills, 90210'-Heldin findet enge Räume beruhigend.

"Ich habe wirklich Angst vorm Fliegen", gestand Spelling. "Der kleine, beengte Raum einer Toilette beruhigt mich. Wenn es Turbulenzen gibt, gehe ich dorthin und halte mich fest."

Im Gegensatz zum Fliegen bringt Tori Spellings Familie der Aktrice grenzenloses Glück. Die Promi-Lady erzieht gemeinsam mit ihrem Mann Dean McDermott zwei Kinder, Liam (3) und Stella (2). Ihren Haushalt versucht die Beauty so zu führen, wie einst ihr Vater, Medien-Mogul Aaron Spelling (✝ 83).

"Er war der warmherzigste Mann der ganzen Welt. Ich habe viel von ihm", so die leidenschaftliche Mutter.

Ihren Kindern ist es bestimmt Recht, wenn Tori Spelling ihre Flugangst nie ganz besiegt und viel zuhause bleibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen