Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Bauch raus!

Tori Spelling: Bauch raus!

10.08.2012 - 08:30 Uhr

Tori Spelling (39) liebt ihren Babybauch und wird sich von niemandem überreden lassen, ihn zu verbergen.

Die Realityshow-Darstellerin ('Tori & Dean: Inn Love') ärgerte sich über böse Zungen, die lästerten, sie sollte ihren Babybauch nicht in einem Bikini zur Schau stellen. "Ich bin superstolz auf meinem Bauch", schrieb sie auf ihrem Blog. "Warum sollte ich mich für etwas schämen und es verstecken, was das größte Geschenk ist, was eine Frau erleben kann? Eine schwangere Frau ist in jeder Form und Größe wunderschön. Eine Schwangerschaft ist eine wahnsinnige Reise und wir Schwangeren sollten in der Lage sein, das zu zeigen. Ich nenne es Bauchstolz! Erfreut euch eurer wachsenden Kurven und des blühenden Bauches!"

Nebenbei möchte die Ehefrau von Dean McDermott (45, 'Missing - Verzweifelt gesucht') so auch eine positive Nachricht an junge Mädchen senden. "Ich fälle die bewusste Entscheidung, meinen Töchtern zu zeigen, dass sie sich ausdrücken und als Frauen stolz auf ihre Körper sein können. Ich möchte auf keinen Fall, dass sie jemals denken, sie sollten sich ihres Körpers schämen oder sich wegen ihm unwohl fühlen, völlig egal, was er für eine Form hat", verdeutlichte die ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Schauspielerin.

Tori Spelling erwartet mit ihrem Mann Dean McDermott aktuell das vierte gemeinsame Kind: Ihr Sohn Liam ist fünf, die Töchter Stella und Hattie vier Jahre, beziehungsweise elf Monate alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen