Startseite » Film + TV » Film + TV News » Top Gun 2: Tom Cruise kämpft gegen Drohnen

Top Gun 2: Tom Cruise kämpft gegen Drohnen

30.06.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - In "Top Gun 2" wird Tom Cruise sich keinem menschlichen Gegner mehr stellen müssen.

Der Hollywood-Star wird in seiner Rolle als Kampfpilot Maverick vielmehr gegen Drohnen kämpfen. Das verriet nun Produzent David Ellison über das Drehbuch von Justin Marks. Er sagte dem "Collider": "Er hat einen phänomenalen Ansatz, um die Welt der Kampfpiloten in der Navy wirklich auf den neuesten Stand zu bringen. Sie ähnelt sehr der Zeit, in der wir heute leben, in der es um Drohnen-Technologie und Kämpfer der fünften Generation geht... Er geht wirklich auf das Ende der Ära des Mann-gegen-Mann-Kampfes und der Kampfpiloten ein und wie die Kultur heute ist."

"Top Gun" kam 1985 mit Tom Cruise in der Hauptrolle in die Kinos und wurde ein weltweiter Erfolg. Vor kurzem wurde bestätigt, dass es nun eine Fortsetzung geben wird - und Cruise ist wieder an Bord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen