Startseite » Film + TV » Film + TV News » Top Gun 2 immer noch in Planung

Top Gun 2 immer noch in Planung

10.06.2013 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Jerry Bruckheimer möchte immer noch eine Fortsetzung von "Top Gun" auf die Kinoleinwand bringen.

Obwohl der erste Teil mit Tom Cruise in der Hauptrolle bereits 27 Jahre zurück liegt, will er das Projekt einfach nicht zu den Akten legen. Auf einer Pressekonferenz sagte der Produzent laut "Deadline.com" zu den Plänen: "Seit fast 30 Jahren versuchen wir schon eine Fortsetzung zu machen, und wir werden nicht damit aufhören. Wir wollen es immer noch mit Tom machen, und Paramount ist immer noch daran interessiert. Es ist eine Sache, auf die sich Tom freut, und solange er seinen Enthusiasmus behält, werden wir ihn hoffentlich drehen. Tom sagt mir, dass ihn die Leute in der ganzen Welt immer noch mit seiner Rolle als Maverick verbinden."

Tom Cruise hat in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er liebend gerne noch ein weiteres Mal für "Top Gun" vor der Kamera stehen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen