Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Curtis: Auf seinem Grabstein soll Nobodys perfekt stehen

Tony Curtis: Auf seinem Grabstein soll Nobodys perfekt stehen

01.10.2010 - 05:15 Uhr

Henderson - Für Tony Curtis ist der Tod eine Erlösung gewesen. Die Hollywood-Legende verstarb am Mittwoch (29.09.) in ihrem Haus in Henderson, Nevada im Alter von 85 Jahren.

Der Schauspieler war seit Jahren schwer krank, wurde nur noch künstlich ernährt. Seine Ex-Frau Christine Kaufmann sagte der "Bild" über seinen Tod: "Es war eine Erlösung für ihn!" Vor seinem Tod legte Curtis übrigens noch fest, was auf seinem Grabstein stehen soll: "Nobody's perfekt" - Niemand ist perfekt.

Tony Curtis war übrigens sechs Mal verheiratet, hatte sechs Kinder und zahlreiche Affären. Zu seinen Geliebten zählte unter anderem Marilyn Monroe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen