Startseite » Film + TV » Film + TV News » Toni Collette: zum zweiten Mal Mutter

Toni Collette: zum zweiten Mal Mutter

26.04.2011 - 11:39 Uhr

Sydney - Toni Collette ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte am vergangenen Freitag (22.04.) in ihrer australischen Heimat einen Sohn zu Welt.

Ihr Sprecher sagte dem "People"-Magazin: "Toni Collette, ihr Ehemann Dave Galafassi und ihre Tochter Sage Galafassi sind froh und stolz die Ankunft ihres Jungen Arlo Robert Galafassi verkünden zu können. Er wurde an Karfreitag geboren und machte diesen Tag zu einem großartigen Freitag."

Toni Collette ist seit 2003 mit Dave Galafassi verheiratet. Töchterchen Sage Florence kam im Januar 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen