Startseite » Film + TV » Film + TV News » Toni Collette wird zum ersten Mal Mutter

Toni Collette wird zum ersten Mal Mutter

10.07.2007 - 06:13 Uhr

Sydney - Die Schauspielerin Toni Collette erwartet ihr erstes Kind. Die 34-Jährige erklärte deshalb in Sydney: "Wir sind überglücklich." Vater des Kindes ist natürlich Ehemann und Musiker Dave Galafassi.

Laut der "Bild"-Zeitung meinte Collette, es sei zwar ihr erstes Kind, durch frühere Rollen fühle sie sich aber erstaunlich gut vorbereitet: "Es ist merkwürdig, dass ich den meinen letzten drei Filmen Schwangere gespielt habe. Ich frage mich, was das Universum mir sagen will."

Toni Collette ist seit 2003 mit Dave Galafassi verheiratet. Die Schauspielerin und der Musiker gaben sich auf einer australischen Ranch das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen