Startseite » Film + TV » Film + TV News » Toni Collette: Vergeudete Jugend vor dem Fernseher

Toni Collette: Vergeudete Jugend vor dem Fernseher

28.03.2011 - 08:30 Uhr

Schau dich schlau: Toni Collette (38) verschwendete laut eigener Aussage zwar ihre Jugend vor dem Fernseher, doch lernte dabei auch viele amerikanische Akzente.

Die gebürtige Australierin ('About A Boy') steht derzeit für die US-Serie 'United States of Tara' vor der Kamera, in der sie eine Hausfrau mit dissoziativer Identifikationsstörung spielt. Für diesen Part muss die Aktrice mehrere amerikanische Akzente beherrschen und scherzte nun, sie verdanke diese Gabe einer "vergeudeten Jugend mit zu viel amerikanischem Fernsehen".

Derzeit erwartet Toni Collette ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann Dave Galafassi und wundert sich über den Hollywood-Trend, das Geschlecht eine Kindes schon vor der Geburt feststellen zu lassen.

"Ich fand es interessant", sinnierte die Künstlerin in der 'USA Today', "in Los Angeles fragte mich jeder: 'Was wird es? Was wird es?', als ob es klar sei, dass ich es wüsste."

Was die TV-Beauty aber wirklich vom Hocker riss, war die Tatsache, dass ihre dreijährige Tochter Sage schon von der Schwangerschaft ihrer Mutter wusste, bevor sie selbst es bemerkt hatte.

"Sie war sehr aufmerksam. Ich saß in meinem Trailer und achtete gerade auf nichts und rieb meinen Bauch. Da fragte sie: 'Mami, hast du ein Baby in deinem Bauch?'", erzählt Toni Collette stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen