Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tommy Lee Jones: Das Alter ist kein Thema

Tommy Lee Jones: Das Alter ist kein Thema

07.08.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee Jones hat überhaupt kein Problem mit dem Älterwerden.

Der 65-Jährige genießt sein Leben einfach in vollen Zügen. Er sagte "lifegoesstrong.com": "Ich habe jeden Tag mehr Spaß im Leben, vor allem in meinem Alter. Ich habe mehr Spaß an der Schauspielerei als mit 17 Jahren. Damals war mein Job eher schmerzhaft, dennoch liebte ich ihn. Jetzt macht er mir aber noch mehr Spaß. Tatsächlich bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich es nicht mehr tun würde, wenn es keinen Spaß machen würde."

Tommy Lee Jones war zuletzt übrigens in "Men in Black 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen