Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tommy Chong leidet an Darmkrebs

Tommy Chong leidet an Darmkrebs

18.06.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Bei Tommy Chong ist der Krebs zurück. Vor ein paar Jahren kämpfte der Schauspieler erfolgreich gegen Prostatakrebs, jetzt teilte er mit, dass er Darmkrebs hat.

Via "Twitter" teilte der 77-Jährige mit: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Erst die schlechte Nachricht, der Krebs ist zurück und es schmerzt wirklich. Die gute Nachricht ist, dass ich jetzt mehr Marihuana nehmen kann, um den Krebs zu behandeln. (...) Bitte wünscht mir Glück, wenn ich dem Krebs in den Hintern trete. Danke für all eure Liebe und Unterstützung."

Tommy Chong wurde in den 70er Jahren vor allem durch zahlreiche Kiffer-Komödien wie "Viel Rauch um Nichts" und "Jetzt raucht's wieder tierisch" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen