Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Bleibt beim dumm bleiben!

Tommy Lee: Bleibt beim dumm bleiben!

05.11.2020 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Es ist kein Geheimnis, dass Tommy Lee den amtierenden Präsidenten Trump nicht leiden kann.

Doch es gibt Fans des "Mötley Crüe"-Drummers, die ihm raten, seine politische Meinung lieber für sich zu behalten. An diese Leute gewandt, hat Lee jetzt einen aussagekräftigen "Instagram"-Post abgesetzt. Auf dem Bild ist zu lesen: "Tommy Lee hasst Donald Trump wirklich". Dazu schrieb er: "Hey, euch Ärschen, die ihr mir sagt, ich solle beim Trommeln bleiben, sage ich: Bleibt beim dumm bleiben! Folgt mir nicht mehr, wenn ihr nicht mögt, dass ich meine Meinung äußere. Zu schade. Eines jeden Meinung zählt. Ich habe immer und werde immer meine Wahrheit sagen. Und nochmals: Wenn ihr sie nicht mögt, bewegt euch weiter oder folgt mir nicht mehr. Hört auf, hier herumzuhängen und lahmarschige Kommentare auf meiner Seite zu hinterlassen. Haut ab!"

Letzten Monat hatte Tommy Lee bereits angekündigt, bei einer Wiederwahl Trumps zurück in sein Geburtsland Griechenland zu ziehen.

Tommy Lee (Quelle: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen