Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddlestone & das sexy Image

Tom Hiddlestone & das sexy Image

11.04.2013 - 17:45 Uhr

London - Tom Hiddlestone findet es mehr als verwunderlich, dass er für ein Sexsymbol gehalten wird.

Der britische Schauspieler ist kürzlich von den Lesern eines Magazins zum "Sexiest Movie Star Alive" gewählt worden - und ließ bei der Umfrage immerhin Robert Pattinson und Ryan Gosling hinter sich. In der TV-Show "This Morning" sagte der 32-Jährige jetzt darauf angesprochen: "Das mit 'Sexiest‘ ist ja eine subjektive Sache. Es ist aber schon ein wenig beunruhigend, wenn du so viel Aufmerksamkeit bekommst."

Tom Hiddleston wurde vor allem durch seine Rolle als Loki in "Thor" (2011) einem breiten Publikum bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen