Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro: Sexy Image ist ihm ein Rätsel

Benicio Del Toro: Sexy Image ist ihm ein Rätsel

10.02.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Benicio Del Toro findet sich selbst nicht besonders attraktiv.

Der Schauspieler ist deshalb immer wieder überrascht, wenn er in einer "Sexiest Men"-Liste auftaucht. Der 42-Jährige sagte dazu: "Ich habe keine Ahnung, was sexy ist. Das ist Teil des Spiels und ich beklage mich nicht. Aber ich habe mich noch nie in einem Magazin gesehen und gedacht, 'Wow, das ist ein toller Typ!' Ich bin nur ein Schauspieler und ich mache Filme."

Benicio Del Toro ist übrigens bald wieder in den Kinos zu sehen. Er spielt im Horror-Remake "Wolfman" die Hauptrolle. Der Streifen läuft in dieser Woche in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen