Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: Enkel von Hank Williams unzufrieden

Tom Hiddleston: Enkel von Hank Williams unzufrieden

09.09.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Dass Tom Hiddleston die Hauptrolle in einem Biopic über Hank Williams übernehmen wird, passt offenbar nicht allen Leuten.

So meldete sich jetzt Shelton Hank Williams, ein Enkel des verstorbenen Country-Sängers, auf "Facebook" zu Wort und äußerte erneut seinen Unmut über die Besetzung. Er schrieb: "So spielst du, Tom, du hast kein Raunen und keine Seele in deiner Stimme." Bereits vor einigen Wochen sagte er in einem Radio-Interview, dass die Besetzung mit einem Briten ein Affront sei. Er sagte: "Es sollte mehr als klar sein, dass ein Amerikaner die Rolle spielen sollte, damit es irgendwie natürlich rüberkommt, es muss ein Amerikaner aus dem Süden sein, der solche Rollen bereits gelebt hat, damit man einen respektableren Film über Hank Sr. machen kann." Seine erste Wahl wäre deshalb Matthew McConaughey gewesen.

Das Biopic trägt übrigens den Titel "I Saw the Light", benannt nach einem Song des verstorbenen Country-Sängers, der 1953 im Alter von 29 Jahren starb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen