Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Hochzeitspläne auf Eis gelegt?

Tom Hardy: Hochzeitspläne auf Eis gelegt?

10.05.2013 - 14:41 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Tom Hardy und seiner Verlobten Charlotte Riley soll es heftig kriseln.

Angeblich sind jetzt sogar alle Hochzeitspläne erst einmal vom Tisch. Seit 2010 sind die beiden ein Paar, doch vor den Traualtar werden sie in absehbarer Zukunft wohl nicht treten. Denn wie der "Daily Telegraph" berichtet, soll der Hollywoodstar ein Auge auf seine Kollegin Noomi Rapace geworfen haben. Die beiden stehen derzeit für den Film "Animal Rescue" gemeinsam vor der Kamera, und zwischen ihnen soll es mächtig gefunkt haben. Augenzeugen berichtet, dass sie beinah jede freie Minute miteinander verbringen, was Riley verständlicherweise ein Dorn im Auge ist.

Tom Hardy und Charlotte Riley lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu der Serie "Wuthering Heights" kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen