Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Filme können Veränderungen bewirken

Tom Hardy: Filme können Veränderungen bewirken

29.08.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy will als ernstzunehmender Schauspieler und nicht als Promi wahrgenommen werden.

Dem Briten geht es ziemlich auf die Nerven, dass seinem Aussehen häufig mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als seinen Filmen. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Glag": "Ich will damit aufräumen, dass alles sich nur um das Prominentsein dreht. Ich bin verdammt gelangweilt von Menschen, die nur darauf achten, welche Schuhe oder welcher Hut interessant sind. Geschichten zu erzählen ist für die Menschen wichtig. Das tröstet, vereint, ermuntert sie. Wir können mit dieser Kunst Veränderungen bewirken."

Tom Hardy ist derzeit übrigens in "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen