Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks will wieder Regie führen

Tom Hanks will wieder Regie führen

04.12.2013 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks erwägt, wieder als Regisseur hinter die Kamera zu treten.

Der Schauspieler hat bereits für zwei Filme Regie geführt. Gegenüber "Total Film" sagte der 57-Jährige: "Ich finde Regie-Arbeit nach wie vor total faszinierend. Mir schwirren da auch ein paar Ideen im Kopf herum. Als Schauspieler arbeitet man ja oft instinktiv, als Regisseur ist es das komplette Gegenteil - du musst den Leuten immer sagen, was du gerade vorhast. Ich sehe mein Regie-Talent aber als nicht gänzlich entwickelt. Für mich ist das irgendwie unnatürlich, anders als das Schauspielern."

Seit dem 14. November ist Tom Hanks übrigens in "Captain Phillips" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen