Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks strippt im Louvre

Tom Hanks strippt im Louvre

05.05.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat beim Dreh seines neuesten Films "Da Vinci Code - Sakrileg" niemals Unterwäsche getragen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, habe er nämlich Angst gehabt, dass sich diese unter den engen Hosen seines Kostüms abzeichnen könne. Außerdem gestand Hanks auch noch, dass er im Pariser Louvre mehrmals vor bedeutenden Kunstwerken wie der Mona Lisa gestrippt habe. Der Schauspieler wörtlich: " Wir haben viel im Louvre gedreht, in der Halle mit der Mona Lisa war unser ganzes Equipment gelagert. Ich habe mich auch vor einer Apollo-Statue umgezogen, die etwa 5000 Jahre alt ist."

Der Thriller "Da Vinci Code - Sakrileg" kommt am 18. Mai in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet er einen Tag später, am 19. Mai. Tom Hanks übernahm in dem Film die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen