Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran strippt auf der Rückbank

Ed Sheeran strippt auf der Rückbank

07.09.2015 - 16:50 Uhr

Houston - Ed Sheeran hat während einer Auto-Fahrt die Hüllen fallengelassen.

Der britische Sänger, der aktuell im Süden der USA auf Tour ist, hat diese Aktion per "Instagram" dokumentiert. Dort postete der 24-Jährige am Samstag (05.09.) ein Foto von sich auf der Rückbank eines Wagens im karierten Hemd mit Jeans und Cowboy-Hut und schrieb dazu scherzhaft: "Meine neue Country-Platte 'Beer, boots and boobs‘ (zu Deutsch: Bier, Stiefel und Brüste) ist ab sofort in allen guten Plattenläden zu finden." Direkt danach veröffentlichte Sheeran ein Bild, auf dem er nur noch Boxershorts und Cowboy-Hut trägt und ließ verlauten: "Die abgespeckte Version des Albums kommt dann nächsten Monat auf den Markt."

Auf dem Foto ist übrigens das riesige Löwen-Tattoo auf der Brust von Ed Sheeran gut zu erkennen. Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, dass dieses gar nicht echt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen