Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks steht Meg Ryan bei

Tom Hanks steht Meg Ryan bei

14.09.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan soll nach ihrer Trennung von John Mellencamp Trost bei Tom Hanks finden.

Die beiden Schauspieler sind bereit seit Jahren gut befreundet, und ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Meg und Tom sind seit den 90ern gute Freunde. Toms Frau Rita Wilson weiß, dass es nicht romantisch ist. Er ist immer ein emotionaler Fels für Meg gewesen - und sie braucht ihn jetzt mehr als je zuvor. Tom war bereits für sie da, als Meg 2001 die Sache mit Ehemann Dennis Quaid mit der Affäre zu Russell Crowe ruinierte - und er war es da und unterstützte sie fünf Jahre später, als sie ein 14 Monate altes Mädchen aus China adoptierte. Tom hilft ihr jetzt also durch diese Trennung. Sie ist froh, ihn in ihrem Leben zu haben."

Meg Ryan und John Mellencamp kamen Ende 2010 zusammen. Vor einiger Zeit haben sich die beiden getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen