Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks steckt in Verhandlungen für Verfilmung von Illuminati

Tom Hanks steckt in Verhandlungen für Verfilmung von Illuminati

15.04.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks wird höchstwahrscheinlich die Hauptrolle in der Dan Brown Bestseller-Verfilmung "Illuminati" übernehmen.

Wie schon in "Sakrileg" wird er wieder den Wissenschaftler Robert Landon spielen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, steckt der Hollywood-Star gerade in den abschließenden Verhandlungen mit Regisseur Ron Howard. Angeblich müssen nur noch Einzelheiten seines Vertrags geklärt werden, bevor mit den Dreharbeiten begonnen werden kann. "Illuminati" soll voraussichtlich schon Anfang 2008 in die Kinos kommen.

Tom Hanks soll für "Illuminati" angeblich 100 Millionen Dollar Gage bekommen. Falls das der Wahrheit entspricht, wäre das das höchste Gehalt, dass jemals an einen Schauspieler gezahlt wurde. Dabei bekam Hanks für seine Leistungen in "Sakrileg" alles andere als gute Kritiken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen