Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Schnitzt er sich bald eine bekannte Marionette?

Tom Hanks: Schnitzt er sich bald eine bekannte Marionette?

03.12.2018 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks könnte neuen Gerüchten zufolge unter die Handwerker gehen.

Wie "Collider" berichtet, soll der 62-Jährige für die Rolle des Gepetto im Gespräch sein. Um das Gedächtnis aufzufrischen: Bei Gepetto handelt es sich um einen Spielzeughersteller und Witwer, der sich eine Marionette namens Pinocchio schnitzt - und die erwacht bekanntlich zum Leben. Hanks ist laut dem Artikel der Favorit auf die Rolle. Zum Drehstart wissen wir dann mehr. Das heißt, es braucht Geduld bis kommenden Sommer.

Disney baut damit die Liste der Filme aus, die ein Realfilm-Remake bekommen. "König der Löwen", "Alladin" und "Dumbo" gehören schon zum illustren Kreis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen