Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks sackt Wahnsinnsgage von 100 Millionen ein

Tom Hanks sackt Wahnsinnsgage von 100 Millionen ein

10.04.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks setzt neue Maßstäbe in Sachen Gage.

Angeblich soll der Schauspieler für die Fortsetzung von "The Da Vinci Code" schlappe 100 Millionen Dollar bekommen. Das wäre dann das höchste "Gehalt" das jemals einem Darsteller gezahlt wurde. Hanks soll die Wahnsinnsumme für seinen Aufritt in dem Film "Angels and Demons" erhalten. Bei uns besser bekannt unter dem Titel "Illuminati". Die Fortsetzung von "The Da Vinci Code", bei uns unter "Sakrileg" auf dem Markt, wäre dann also quasi das Prequel zum ersten Teil der Saga von Dan Brown.

Tom Hanks spielte bereits in "The Da Vinci Code" den Titelhelden Dr. Robert Langdon. Wann mit den Dreharbeiten zur Fortsetzung begonnen wird, ist nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen