Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks ist gerne Opa

Tom Hanks ist gerne Opa

30.06.2011 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist sehr, sehr gerne Opa.

Der Schauspieler, der unlängst von seinem Sohn zum Großvater gemacht wurde, sagte jetzt, er liebe das Opa-Dasein. Wörtlich meinte Hanks: "Meine Enkelin ist wunderbar... ich sehe sie nur einfach nicht oft genug. Ich will in ihrem Leben nicht überpräsent sein, ich bin einfach ein großer Kerl und ich bin nicht ihre Mama oder ihr Papa und ich schreie nicht: 'Wer ist das kleine Mädchen? Wer ist das kleine Mädchen? Ich kenne dich, du bist so süß'. Ich bin einfach dieser verrückte, laute, merkwürdig aussehende Typ der ab und an vorbeischaut." Er, so Hanks weiter, sei einfach für die Belustigung seiner Enkelin verantwortlich.

Colin, der älteste Sohn von Hanks, und dessen Frau Olivia wurden unlängst Eltern. Im Februar bekamen sie eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen